Donnerstag, 26. Januar 2012

Wieder zu Hause...Geblubber

Hallöchen!


Ich bin seit 3 Tagen wieder zu Hause und hab noch keinen Ort gefunden wo ich ordentlich fotografieren könnte. Ich schätze ich muss morgen erst einmal alles umbauen. Bis dahin gibt's vorerst fotofreie Beiträge. Sorry :-(


Gestern war ich unterwegs, weil ich bei meinem Stamm-Ihr Platz schauen wollte ob es womöglich schon das neue Catrice Sortiment gibt und diverse LE's. Tja, da musste ich feststellen, dass der Laden dicht gemacht hat. Hooray...
Hätte ich mir bei der aktuellen Schlecker-Presse aber auch denken können.


Ein paar Meter weiter gibt es zwar einen Rossmann, aber da gibt es kaum Marken die ich gerne kaufe. Es gibt nur eine Rival de Loop Theke, wobei mir die Marke irgendwie immer noch suspekt ist, und ansonsten nur Antipathie-Träger wie L'Oreal und Maybelline. Kein essence, kein Alterra, kein gar nichts. Ich bin irgendwie seltsam was Kosmetikmarken angeht. Ich schaue mir nur günstige Marken in der Drogerie an und ansonsten bin ich eher offen für Highend . Für diese ganzen anderen, preislich im Mittelfeld liegenden, Marken hab ich einfach nichts übrig, denn die sind teilweise so teuer, dass ich lieber noch etwas drauflege und gleich MAC kaufe.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie meine False Lash Effect Mascara von Max Factor. Das liegt aber wohl einfach daran, dass Max Factor und Astor oder sogar manhattan nicht ganz so unsympathisch scheinen wie Maybelline und L'Oreal und ich deswegen eher bereit bin diese Marken zu kaufen.


Wahrscheinlich ist die Werbung schuld, denn wer lässt sich schon gerne verarschen? Maybelline übertreibt es wirklich in der Mascara-Werbung, denn keine Mascara lässt Wimpern bis zu den Augenbrauen wuchern. Da könnt ich mich jedes Mal auf's neue drüber aufregen. 


Vorhin hat der DHL Mann geklingelt und überreichte mir ein Paket von dm. "Oh mein Gott, dm?! Für meinen Blog oder was? Ich hab doch gerade erst angefangen."
Ich öffne das Paket also und kann es kaum noch erwarten - kommt mir die komplette black deluxe LE entgegen in einer p2 Kosmetiktasche entgegen. "Darüber soll ich auf meinem Blog berichten? Die gibt's doch kaum noch zu kaufen."
Plötzlich komm ich mal auf die Idee den beigelegten Brief zu lesen und siehe da: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen! Das ist irgendwie schon Ewigkeiten her, dass ich da mitgemacht hab. 
Ich freu mich, denn da sind alle Nagellacke bei und auch das Rouge, welches ich nicht mehr ergattern konnte. Außerdem auch Produkte für die ich, ehrlich gesagt, zu geizig war. 5€ für einen p2 Puder waren mir damals wirklich zu viel des Guten. Zumal ich es ja dann eh nicht hätte nachkaufen können, wenn es mich überzeugt hätte.


Naja, das war's erstmal mit meinem Geblubber. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich auch mal einfach so drauf los schreibe. :)


Bis dann, 
Dani

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich krieg auch jedes mal einen hals, wenn ich mascarawerbung sehe. was soll denn das? wenn ich künstliche wimpern sehen will, dann kleb ich mir welche an. sonst würde mich verrückterweise das ergebnis interessieren, dass diese mascara macht... vielleicht kauf ich sie dann sogar...

    und glückwunsch zum p2-gewinn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich mal eine Abwechslung.[Ironie] Aber, oh mein Gott, Werbung die das zeigt was das Produkt eigentlich macht?! Unvorstellbar :D [Ironie off]

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön, darüber freu ich mich :)

      Löschen