Sonntag, 4. März 2012

Amoklauf am p2 Aufsteller

Hallöchen!

Ich bin ein Winterkind. Durch und durch. Ich liebe den Winter, ja sogar die Stimmung. Aber da es dieses Jahr keinen richtigen Winter gab, kann dieser mich gehörig am Allerwertesten lecken. Ich hab mir sogar 120€ Lederstiefel gekauft, weil ich dachte wir bekommen einen so hübschen Winter wie 2010. Falsch gedacht.

Daher werde ich den Winter auch ganz öffentlich betrügen und sagen: Frühling ich komme!
Zumindest farblich ;-)


Ich musste gestern in die Stadt, weil ich ein Buch umtauschen wollte. Wusstest ihr, dass solche Bücher für 'ne Kamera 40 Öcken kosten? Tja, und da ich so ein Amazon-Opfer bin musste ich natürlich nachschauen was für einen Mist ich mir da gekauft hab. Natürlich hätte ich lieber das Buch mit den 24 fünf Sterne Bewertungen gehabt und nicht das mit gerade mal einer drei Sterne Bewertung.

Jedenfalls rief ich mir den dm Newsletter in Erinnerung mit den neuen p2 Nagellackfarben und die riefen einfach "Frühling"! Ich musste also nachschauen ob es die neuen Sachen schon gibt und es gab sie! Mein Stiefvater konnte gar nicht so schnell gucken wie ich den Korb vollgeräumt hab. Naja, die meisten Sachen gingen auch wieder raus, die Nagellacke blieben aber! Sie sind so herrlich und ja, ich habe mir NATÜRLICH jeden Nagel mit einer anderen Farbe lackiert. Es sind ja schließlich 5 geworden. 

Nicht auf die Nagelhaut gucken...und generell einfach nur auf die Farben gucken :-D
Die Farben heißen übrigens #780 crazy about green, #741 notice me! (orange), #531 blue's time, #790 summer to go (gelb) und #543 break the rules! (pink).

Bis dann, 
Dani


Kommentare:

  1. süsse skittles-mani :-), das frühjahr kann kommen!

    liebe grüsse und einen schönen sonntagabend noch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben werde ich mir am Dienstag anschauen... bin auf die Farbe gelb gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von dem Gelb bin ich recht positiv überrascht. Deckt gut in 2 Schichten. Hatte schon mal einen gelben Lack von MNY oder so, der war fürchterlich.

      Löschen
  3. Huhu

    Ich mich echt bisher nicht getraut, jeden Nagel anders anzupinseln, obwohl ich nun echt immer bunt auf den Nägeln trage... also Naildesigns oder so!

    Sieht einfach toll aus...und es kann wirklich jeder Nachmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen