Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und meine kosmetikrelevanten Vorsätze für 2012

Hallöchen!


Ich habe gerade ein wenig Zeit, daher wollte ich noch kurz was schreiben. Vorhin gab es Raclette - ich bin so voll. Voll bis zum Erbrechen, aber trotzdem glücklich :-)


Ich wünsche, denjenigen die diesen Blog lesen (oder auch nicht), einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und Gesundheit, Glück sowie Motivation alles zu erreichen was ihr möchtet.


Hoffentlich wird das nächste Jahr für mich auch besser...


So, nun zu meinen Vorsätzen ;-)




  • Ich möchte wesentlich weniger Geld für Drogeriekosmetik ausgeben
  • Produkte die ich schon habe möchte ich endlich mehr benutzen und auch aufbrauchen
  • Sachen, die ich nicht gerne benutze, verschenken oder verkaufen und nicht mich zwingen sie aufzubrauchen
  • neue Anschaffungen planen und nicht so viel spontan kaufen
  • nicht unbedingt sparen, aber eher bei "Highend"-Sachen schauen statt zig Teile die ich eh nicht benutze in der Drogerie zu kaufen

Bis dann, 
Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen