Mittwoch, 14. März 2012

MAC & Chenman: Force of Love Lippenstift + Vergleichswatch

Hallöchen! 


Im Moment bringt MAC ja am laufenden Band Korall-Pink-Rot-Töne auf den Markt und ich bin ja ein Opfer und fühle mich so frühlingshaft im Moment, sodass ich sie alle zumindest testen muss. 
Viva Glam Nicki war zwar lustig, aber die Textur war nichts für mich. Als nächstes kam Watch Me Simmer mit der Shop MAC/Cook MAC Color Story. Der Lippenstift ist ja mein Sorgenkind und ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte oder nicht. Er kommt einfach an mir so seltsam rot raus, überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Lippenswatches, wo er einen pinken Einschlag hat. 


Also musste der Nächste her: Force of Love aus der Chenman: Love & Water LE



links: Watch Me Simmer, rechts: Force of Love

Sieht er nicht wunderschön aus? Und er sieht schon im Stift genau so aus wie ich mir Watch Me Simmer vorgestellt habe. Einfach traumhaft. *träum* 
Außerdem hat er ein mattes Finish und mich haben die matten Lippenstifte von MAC wirklich überrascht. Überhaupt nicht trocken oder gar austrocknend. Zumindest bei mir nicht. Quick Sizzle ist ja auch matt :)

links: Watch Me Simmer, rechts: Force of Love
Mein Freund würde jetzt sagen, "Herzlichen Glückwunsch, du hast 2x den gleichen Lippenstift gekauft". Aber wir Mädels erkennen doch den Unterschied, oder? Watch Me Simmer ist eher rötlich-korallig und Force of Love dagegen erfrischend pink und eher hintergründig korallig. 
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meine aktuelle Obsession "Impassioned" noch brauche. Auf den bin ich ja seit kurzem scharf, aber ihn gibt's einfach nicht auf Douglas bzw. er ist ständig ausverkauft. Ich glaube aber, ich brauche ihn nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch beide und kann mir etwas dazu sagen :)

Übrigens: Falls ihr dachtet im April hättet ihr mal Ruhe vor aufregenden MAC LEs, falsch gedacht. Die Blush LE Très Cheek kommt anscheinend doch im April raus. Ich freu mich ja ein bisschen deswegen, da ich genau dann in Berlin bin und mir die Sachen vor Ort anschauen kann.

Bis dann, 
Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani! :-)
    Ich habe deinen Blog grad durch Zufall entdeckt und finde ihn sehr süß.
    Allerdings möchte ich ich dir einen gut gemeinten Ratgeben. Entferne die MAC-Logos von deinem Blog!
    Diese sind Lizensrechtlich von MAC geschützt. Wenn die das irgendwie mitbekommen, können die dich ordentlich verklagen, da ich nicht glaube, das du das Einverständnis der Firma MAC zur Nutzung ihrer Logos bzw Motive hast. Oder eine Ablöse gezahlt hast.

    Ich mein das wirklich nicht böse, ich würde dir einfach nur gern riesen Ärger ersparen :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen suuuuper aus :))

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so wunderschön, hätte ich beide sehr gerne :)

    AntwortenLöschen