Freitag, 1. August 2014

So viel hat sich verändert.

Hallo ihr Menschen da draußen!

Ich habe gerade ein bisschen Zeit gefunden mal was zu schreiben, denn mein Baby schläft gerade.

Aha! Baby! Ihr habt richtig gelesen. Es ist so viel Zeit seit dem letzten Blogpost vergangen, dass ich sogar in der Zwischenzeit stolze Mama geworden bin :)
Was ist sonst noch passiert? Ich hab eine Ausbildung als Friseurin angefangen, welche gerade pausiert und noch fortgeführt wird.
Die Ausbildung hatte mich so sehr in Beschlag genommen, dass ich meistens keine Energie mehr hatte um zu Bloggen und ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch Bloggen darf - da mein Salon zu einem großen Konzern gehört. Aber der Hauptgrund war eigentlich, dass ich meine Freizeit abends gerne auf der Couch verbracht habe. Oft schlafend. Und sabbernd.
Da passte bloggen einfach nicht mehr rein irgendwie. Jaja, faule Ausreden ;)

Was ist alles passiert seitdem?

Ich war das erste Mal in London und an der Ostsee.
Ich hab mittlerweile viele nette Leute in Berlin kennengelernt und bin aus meiner Blase rausgekommen. Meine Makeup-Sammlung hat sich stark vergrößert - zumindest was High End angeht und den Drogeriekram hab ich größtenteils rausgekickt.
Ich bin auf Instagram vertreten.
Ich gucke immer noch gerne YouTube Videos, aber eigentlich fast nur noch englischsprachig.
Aber dafür lese ich noch viele deutsche Blogs.
Ich hatte zwischendurch immer mal wieder Phasen in denen ich viele Bücher gelesen habe und dann schlagartig wieder aufgehört hab.
Ich bin Game of Thrones süchtig.
Ebenso The Walking Dead.
Ich trauere immer noch Breaking Bad hinterher.
Und das Ende von Dexter fand ich scheiße.
Ich hab angefangen Diablo 3 zu spielen, aber hab da mittlerweile keine Zeit mehr für.
Meinen ersten IKEA-Besuch konnte ich in der Zwischenzeit verbuchen und es ist nicht bei einem geblieben.
Ich bin trotz Sättigung was manche Gebiete angeht, immer noch ziemlich anfixbar *schäm*.
Ein Baby eröffnet einem eine ganz neue Welt und ganz neue Möglichkeiten viel zu viel Geld auszugeben.
Ich war das erste Mal in Berlin im Kino und seitdem ständig. Zumindest vor und während der Schwangerschaft.
Endlich wieder eine richtige Familie zu haben ist toll.

So, ich hab jetzt erstmal genug gebrabbelt. Vielleicht liest ja hier noch jemand mit, falls ja fühl dich gegrüsst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen