Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bestellung von shades-of-pink.de

Hallöchen!


Heute kam meine Bestellung von shades-of-pink an und ich konnte meine allerersten Sleek Paletten in Empfang nehmen. Bei shades-of-pink gab es im Rahmen der Adventskalender Aktion die Möglichkeit 3 Paletten zum Preis von 2 zu bekommen. Irgendwie konnte ich da einfach nicht widerstehen zumal es die Paletten die ich auch ohnehin wirklich wollte noch gab und alles andere ausverkauft war. 

Wie ihr vielleicht schon erkennen könnt (oder auch nicht), habe ich mir die Paletten "Oh So Special", "Au Naturel" und die limitierte "PPQ Me, Myself & Eye" bestellt. Wild rumgeswatched habe ich natürlich auch schon. Nur leider keine Fotos davon gemacht. Aber wofür gibt's Google? ;-)

Der Versand ging trotz üblichem Weihnachtschaos bei DHL wirklich sehr schnell. Die Versandkosten sind mit 3,90€ ganz okay. Schließlich kam alles super verpackt und sicher bei mir an. Bereits ab 45€ wäre es sogar versandkostenfrei gewesen, aber mehr wollte ich nicht kaufen. Der Dezember ist schon teuer genug mit Weihnachten vor der Tür.

Das werden bestimmt nicht meine letzten Sleek Paletten bleiben und auch sicher nicht meine letzte Bestellung bei shades-of-pink.de :-)

Bis bald, 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen