Mittwoch, 21. Dezember 2011

Oh nein, noch ein Blog in der großen Beauty-Bloggerwelt!

Ja, ich blogge jetzt auch. Wieso fragt Ihr euch? Einfach so, weil ich es kann oder eher versuche. 
Es gibt einige schöne Blogs die ich gerne lese, obwohl ich bis vor ein paar Monaten Beautyblogs eher weniger mochte und mehr YouTuberinnen angeschaut habe um meine Dosis an Kosmetik-Reviews und Tutorials zu kommen.


Ich möchte bloggen um ein wenig Überblick zu schaffen über meine Einkäufe und die Produkte die ich eigentlich habe. Im Vergleich zu anderen ist meine Sammlung sicherlich klein und fein, aber ich mag die meisten Sachen und muss zu geben ich habe mich auch schon von vielen Sachen getrennt. Ich habe sie einfach nicht benutzt, was sollen sie also bei mir rumgammeln? Eben! 


Kosmetik-Mord - das ist eins der vielen Themen über die ich schreiben werde. Nein, ich bring meine Sachen nicht um die Ecke, weil ich sie nicht mag. Da sich bei mir doch schon, für meine Verhältnisse, recht viel angesammelt hat möchte ich einfach meine Sachen mehr würdigen und auch benutzen. Endlich einmal "Hit the Pan" erleben - in Farbe und bunt. Irgendwie habe ich "Hit the Pan" immer nur erlebt in dem mir Sachen runtergefallen sind und das ist bestimmt nicht Sinn der Sache. Also für mich zumindest nicht :-) 


Ich werde hier also zukünftig in einem Post ein paar Dinge, die ich gerne benutze und auch einmal leer bekommen möchte, auflisten und dann streichen um zu schauen wie weit ich denn komme. Klar, das alles könnte ich auch im Beautyjunkies-Forum machen, wo ich auch regelmäßig schreibe, aber ich mache es lieber in einem Blog und verbinde es auch mit Reviews. So haben alle etwas davon ;-)


Derzeit bin ich bei meinem Freund, also habe ich natürlich nicht alle Sachen dabei. Dennoch werde ich schon einmal hier anfangen. Schließlich habe ich ja eh nur Sachen mit die ich gerne benutze und vielleicht irgendwann mal aufbrauchen möchte. 


Ich mache mir jetzt erst einmal einen Kaffee - und dann geht's los. 


Bis bald, 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen