Freitag, 6. Januar 2012

Daphne Guinness for MAC und KIKO geshoppt

Hallöchen!


Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Mein Rücken bringt mich im Moment einfach um. Wenn ich einmal am laufen bin ist einkaufen auch drin, aber ich konnte mich dann zu Hause kaum aufraffen irgendwas zu schreiben und bin immer ein kleines bisschen gestorben vor Schmerz. 


Najaaa, heute bin ich zu Hause geblieben und wollte unbedingt wieder bloggen. Vorgestern war ich am Alexanderplatz und auch bei Galeria Kaufhof wo ich mich eigentlich in Ruhe bei Chanel umschauen wollte. Ich hatte ja noch ein bisschen Geld übrig von meinen Gutscheinen und wollte mir jetzt einen Lippenstift davon kaufen. Ich hatte auch was gefunden, aber leider gab es da keine Beratung und ich bin stattdessen zum MAC Counter gegangen und hab mich da bei den Lippenstiften umgeschaut. Wirklich angesprochen hat mich nichts, bis ich den Aufsteller der Daphne Guinness for MAC Limited Edition gesehen hab. Als erstes hab ich den/das Cremesheen Glass in Narcissus gesehen was genau meine Farbe ist und meinem Beuteschema entspricht. Dann ist mein Blick auf den Blush Vintage Grape gefallen und ich war sofort verliebt. Ich hab mir beides auftragen lassen und konnte nicht anders...




Das ist meine erste MAC Limited Edition und eigentlich bietet mir das feste MAC Sortiment schon genug Auswahl, aber bei diesen Dingen war es wirklich wirklich Liebe auf dem ersten Blick. Der Blush ist so unfassbar schön und man kann ihn auf 3 Arten tragen, wobei die dunkle Variante ein wenig too much ist. Aber gemischt oder nur die helle Seite sehen einfach wunderschön aus. Hach, ich bin verliebt. 

Dann war ich noch im Alexa bei Kiko, weil ich mich dort mal nach Nagellacken umschauen wollte. Fündig wurde ich auch, es gab wirklich einige echt schöne Farben. Entschieden habe ich mich für die Nummern 325 (ein blaugrüner Hololack aus einer LE. Ob er wirklich Holo ist muss ich mir noch auf den Nägeln anschauen), 303 (ein Lack der mich in der Flasche an Satin Taupe von MAC erinnert, was zwar kein Lack ist sondern ein Lidschatten - aber dennoch. Und er erinnert mich an Chanel's Graphite Lack mit einem goldbeige Einschlag. Wunderschöne Farbe), 301 (ein dunkles blaulila mit blauem Schimmerglitzer. Herrliche Farbe. In der Flasche sehr blau, aber auf dem Nagel sieht man schon das lila).So, das war's erstmal. Reicht ja auch ;-) Swatches wollte ich eigentlich auch machen, aber ich bekomm die einfach nicht scharf aufgenommen. Immer nur verschwommen. Mal schauen wie ich das noch hinbekomme...


Bis dann, 
Dani


1 Kommentar:

  1. und nochmal ;-)

    schöne kosmetik hast du geshoppt, mir gefallen davon natürlich die nagellacke am besten :-D

    hoffe demnächst auf mani-fotos *freu*

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen