Donnerstag, 19. Januar 2012

Grün, grün, grün - NOTD #3 China Glaze Gussied Up Green

Hallöchen!


Heute zeige ich euch mal ein NOTD mit einem meiner liebsten Nagellacke. Es ist ein wirklich dunkles, tiefes und schimmerndes "Waldgrün". Ich hab ihn relativ spät entdeckt in meiner Sammlung (nein, ich kaufe nicht blind und wahllos - er gehörte meiner Mutter), als ich nach weihnachtlichen Lacken gekramt habe. Aber seitdem ich in Berlin bin habe ich ihn schon 3 mal lackiert und bekomme von der Farbe einfach nicht genug. Aber seht selbst:


2 Schichten China Glaze Gussied Up Green
1 Schicht essence BTGN Top Coat
Isser nicht traumhaft? Naja, vielleicht nicht jederfraus Geschmack sich die Nägel grün zu lackieren. Das Einzige was mich ein bisschen stört ist der Auftrag. Mit Unterlack bekomme ich diesen Nagellack einfach nicht gleichmäßig auf die Nägel. Da er meine Nägel aber nicht verfärbt kann ich auch mal auf den Unterlack verzichten. Das ist jetzt keine Empfehlung, ich kann nur von meinen Nägel sprechen. Ich lackiere sie ohnehin sogut wie immer.

Bis dann, 
Dani

1 Kommentar:

  1. wow, tolle mani! ich liebe grün!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen