Samstag, 14. Januar 2012

Von roten Zwergen und Kaufverboten

Hallöchen!


Ich arbeite derzeit mit meinem Freund, seines Zeichens Informatiker (ich hab aber auch ein Glück), an einem neuen Blogdesign. Dieses Template gefällt mir nicht so ganz. Nur mal so nebenbei bemerkt ;)


Gelauert habe ich. Auf den Release der Daphne Guinness Color Story im MAC Onlineshop. Am 11. um circa 14:20 Uhr war es dann so weit. Man konnte nur über den Direktlink zugreifen und die Seite war noch gar nicht mit allen Bildern ausgestattet, geschweige denn war es überhaupt auf der Hauptseite zu sehen. Aber bestellen konnte man doch und ich habe es getan. Die Pro Longwear Lipcreme Red Dwarf gehört mir und ich schäme mich in diesem Monat so viel Geld ausgegeben zu haben.




Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen, dass mich das Leben während meines Berlin-Aufenthalts relativ wenig kostet und es nicht ganz so schlimm ist. Nächsten Monat allerdings gibt es viel wichtigere Dinge im Leben als Make Up, daher werde ich mir ein Kaufverbot auferlegen. Zumindest was dekorative Kosmetik angeht, sowie Cremes und Tiegelchen die ich nicht benötige.
Der Kosmetikmord klappt auch nicht so wie ich mir das gedacht habe. Zu viele Produkte habe ich schon wieder in meiner täglichen Routine ersetzt, aber dazu schreibe ich noch einmal etwas in einem seperaten Beitrag.


Nun weiter zu meinem neuen Schmuckstück, dem kleinen roten Zwerg. Ich habe Euch natürlich auch einen Swatch gemacht:



Zum Auftrag benutze ich einen Pinsel, denn bei solchen Farben wie dieser kommt in mir die kleine Perfektionistin einfach durch. Wenn der Auftrag nicht perfekt ist, macht's mir einfach keinen Spaß. 
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Zwar ein bisschen "wachsig", aber mich persönlich stört sowas überhaupt nicht. Denn "wachsig" ist in diesem Fall nicht gleichbedeutend mit austrocknend. Ganz im Gegenteil, denn als ich gestern mit dem Schmuckstück auf den Lippen in der Stadt war hatte ich wider Erwarten nie das Bedürfnis einen Pflegestift aufzutragen. Das find ich wirklich aussergewöhnlich, denn sonst bin ich immer verloren ohne Lippenpflegestift. Zumindest wenn ich unterwegs bin. 
Ich bin wirklich froh den Lippenstift noch bekommen zu haben. Es ist zwar eine sehr dunkle Farbe, aber sie gefällt mir dennoch wirklich gut. Einige andere Blogger waren mir da wirklich eine gute Entscheidungshilfe.

Bis bald, 
Dani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen