Donnerstag, 12. Januar 2012

MAC Narcissus Cremesheen Glass & Vergleichsswatches

Hallöchen!


Ich hab heute einmal Vergleichsswatches von meinem MAC Narcissus Cremesheen Glass, aus der Daphne Guinness Color Story, und von meinem MAC Up the Amp Amplified Lipstick gemacht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;-)


Vorab: Ich steh total auf diese arg lilastichigen Pinktöne.


MAC Narcissus
MAC Up the Amp
Von links nach rechts: MAC Narcissus - MAC Up the Amp -
 zusätzlich noch:  NYX Lip Pencil  "Purple Rain"
Wie man sieht ist Narcissus die Lipglossform von Up the Amp, nur halt glossy und ein wenig sheer. Dementsprechend auch voll mein Geschmack. Die Maccine hatte mir zusätzlich noch den Lip Pencil in Magenta empfohlen und auch aufgetragen, aber 15 € für einen Lippenkonturenstift waren mir dann doch zu viel des Guten. Daher hab ich mich nochmal bei Douglas umgesehen und dort den Lip Pencil Purple Rain von NYX gefunden, welcher auch sehr gut passt. 
Und nein, ich brauche den Stift nicht um lediglich meine Lippen zu umranden, sondern für die gesamte Lippe um den aufgetragenen Gloss noch ein wenig knalliger wirken zu lassen.

Bis dann, 
Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen