Sonntag, 5. Februar 2012

Absoluter Flop: Rilanja Augen-Make-Up Entferner

Hallöchen!


Ihr wisst ja sicher wie das ist. Ihr habt ein Produkt mit dem ihr eigentlich ganz zufrieden seid, aber ganz tief bei euch im Inneren hört ihr immer wieder die Stimme eines Kobolds der sagt, "Es gibt immer etwas besseres. Kein Produkt ist der Heilige Gral. Du musst kaufen, probieren, kaufen, probieren...kaufen, probiiiieren!"


Ja, mich hatte es auch mal wieder erwischt, nachdem mein üblicher Augen-Make-Up Entferner zur Neige ging. Ich stand vor dem Regal bei Ihr Platz und wollte erst nach meinem Liebsten von essence greifen, mit dem ich bisher zufrieden war, entschied mich dann ganz plötzlich für den rilanja Augen-Make-Up Entferner. Wiesooooo!? Wieso nur?!






Das Zeug geht einfach gar nicht. Es ist fürchterlich seifig, was für mich ein absolutes No-Go ist. Ich hasse auch Gesichtswasser die seifig sind, was Gesichtswasser ohne Alkohol leider oft sind. Zu allem Überfluss schäumt der Augen-Make-Up Entferner auch noch und kriecht herrlich in das geschlossene Auge, damit es auch ja schön brennt (Achtung, Ironie!). Bevor man also überhaupt dazu kommt irgendwas zu entfernen, hält man sich die Hand am Auge, dreht sich im Kreis und flucht rum. Es tut halt einfach weh wenn man Seifenwasser ins Auge bekommt. 
Wenn man den ersten Schmerz überstanden hat merkt man auch, dass die Fähigkeiten Augen-Make-Up zu entfernen eher begrenzt sind. Da kann man rubbeln und sein Auge noch mehr strapazieren, aber wirklich gut entfernt bekommt man da nichts. Das einzige was ich dem Produkt vielleicht zugute halten kann ist, dass es nicht stinkt. 


Fazit: Lasst die Finger davon, falls ihr eure Augen mögt. Ich werd ihn jetzt auch wegschmeissen, denn ich hab ihn nur für den Blog aufbewahrt um darüber zu schreiben (Freak...).


Bis dann, 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen