Mittwoch, 8. Februar 2012

essence on counter alarm: Nützlich oder nicht?

Hallöchen!






Heute bekamen alle Blogger, zumindest die im essence/cosnova Presseverteiler sind, eine eMail mit einem Link zum neuen  ON COUNTER ALARM. Die Idee ist nicht ganz neu schließlich kann man bei p2 schon seit längerem via Facebook schauen in welcher Filiale die gewünschte LE ist oder wahrscheinlich demnächst anzutreffen ist. Im Unterschied dazu ist der ON COUNTER ALARM aber von aufmerksamen Beautys abhängig die dann auf der Seite eintragen wo sie welche LE von essence entdeckt haben. 


Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Schließlich schützt es einen auch nicht davor plötzlich vor einem völlig abgegrasten Aufsteller zu stehen. Das Risiko ist in etwa gleich hoch als wenn man einfach auf gut Glück in den nächstbesten Drogeriemarkt rennt. Man muss halt darauf vertrauen, dass Leute nicht einfach Quatsch eintragen. 


An sich finde ich die Idee ganz nett, ob sie aber erfolgreich durchzuführen ist - wir werden sehen :)


Hier übrigens der Link: ON COUNTER ALARM


Bis dann, 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen