Samstag, 4. Februar 2012

MAC Haul: Naturally LE Sweet Sunrise und mehr

Hallöchen!

Ich habe bei Pieper etwas bestellt und diesen 10€ Neukunden-Gutschein ausgenutzt. Es sind drei schöne Sachen geworden und zwar ein Lippenstift aus der aktuellen Naturally LE in der Farbe "Sweet Sunrise", die Cream Colour Base in Pearl und ein Mineralize Blush in der Farbe Love Thing.

Cream Colour Base "Pearl", Lipstick "Sweet Sunrise",  Mineralize Blush "Love Thing"
Ich hab mich natürlich auch ein wenig mit der Naturally LE beschäftigt und mir die Sachen im Internet angeschaut. Wie viele andere habe ich natürlich auch ein Auge auf die Mineralize Skin Finishes und ebenso auf die Blushes geworfen, aber da habe ich mich wirklich mehrmals gefragt "Brauch ich das wirklich oder will ich es nur weil es gehypte Produkte sind?". Wie ihr bei diesem Haul erkennt - ich brauchte die Sachen nicht. Obwohl ich noch die Chance gehabt hätte die Sachen im MAC Onlineshop zu bestellen, habe ich mich einfach nicht überwinden können. Ist auch gut so, denn meine kleine Auswahl hier gefällt mir schon ganz gut so wie sie ist.

Die Swatches der Naturally Lipsticks sind auch nicht an mir vorbeigegangen. Erst wollte ich "A Perfect Day" haben, aber die bis dahin veröffentlichen Swatches haben mich einfach nicht überzeugt bzw. wirklich vom Kauf abgehalten. Er schien mir einfach zu braun, außerdem wollte ich mal ein anderes Finish ausprobieren. In meiner kleinen Sammlung waren bisher immer nur Amplified oder Cremesheen Finishes, also musste es mal etwas anderes sein.

Sweet Sunrise ist schon ein sehr heller Nudeton und wie ich ja bereits hier erwähnte, bin ich eigentlich ein richtiger Nudemuffel. Diese Farbe hat es mir aber einfach angetan. Was es mir möglich macht ihn zu tragen ist auf jeden Fall das Lustre-Finish. Wenn's ein noch deckenderes Finish wäre, würde er mir überhaupt nicht stehen. MAC selbst beschreibt die Farbe als light neutral peach pink und dem stimme ich auch wirklich zu. Er ist schön cremig und nicht austrocknend.


Kommen wir zur Cream Colour Base in Pearl. Auf die war ich bereits seit einiger Zeit scharf und habe sie mir jetzt mal gegönnt. Ich werde die Base als Highlighter unter dem Brauenbogen und auf dem Wangenknochen verwenden. Ihr kennt sie bestimmt alle schon, daher weiss ich nicht was ich dazu noch großartig schreiben soll ;) Einen Swatch gibt's aber trotzdem. 

Ich hoffe ihr erkennt's. Highlighter auf heller Haut zu fotografieren ist echt schwer :)
Und da ich ja Blush liebe, aber der Funke zum Subtle Breeze irgendwie nicht überspringen wollte gab es für mich den Blush Love Thing. Das ist auch ein Mineralize Blush, so wie der Subtle Breeze aus der Naturally LE, und mein erster seiner Art. Irgendwie ist meine Beziehung zu gebackenen Produkten durchwachsen. Wieso auch immer, kann ich den Hype darum einfach nicht verstehen. Ich wollte aber den Mineralize Produkten von MAC trotzdem eine Chance geben und die Farbe fand ich auf Swatches einfach am schönsten neben "Gentle".
Ich bin auch absolut nicht enttäuscht worden. Die Farbe ist einfach wunderschön und die Pigmentierung ist fast zu gut. Man muss wirklich aufpassen beim Auftragen, ansonsten sieht man aus als wäre man gerade der Rotbäckchen-Flasche entsprungen.

Fingerswatch

Verblendet
Das war's mit meinem kleinen Haul. Ich hoffe die Swatches sind brauchbar für euch. Das Licht ist immer noch nicht das beste hier, aber ich hab mein bestes gegeben und die Bilder genommen, welche die Farbe am besten wiedergeben (also laut meinem Laptopbildschirm).

Bis dann, 
Dani

4 Kommentare:

  1. Oh wirklich sehr sehr schöner Blog :)
    Ich bin ja auch am überlgen, ob ich mir mal was von MAC gönne... Wofür lohnt es sich deiner Meiung nach denn am meisten?


    Ganz liebe schneeige Grüße :)

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an was du so am liebsten magst. Ich liebe Lippenstifte und würde daher auf jeden Fall die MAC Lippenstifte empfehlen. Ich finde schon, dass man da einen wirklich krassen Unterschied zu Drogerielippenstiften feststellen kann. Sei es bei der Farbauswahl, Tragekomfort oder Haltbarkeit. Bestimmt gibt's auch Flops, aber ich hatte noch keinen :)

      Löschen
  2. Der Blush sieht ja voll toll aus! Ich hab mir die beiden msf geholt...mehr ging einfach nicht xD

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mineralize Blush sieht so schön aus.
    Aber ich bin eh verliebt in Mac...
    Schönen Blog hast Du, vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen