Dienstag, 21. Februar 2012

MAC Daphne Guinness bei breuninger.com

Hallöchen!

Falls ihr die Highlights dieser Januar LE von MAC nicht mehr bekommen habt, habt ihr jetzt nochmal die Chance im Breuninger Onlineshop. Wie durch ein Wunder wurden dort die Bestände der beiden heissbegehrten Blushes und auch des roten Zwergs wieder aufgefüllt. Seid also schnell :)

Bis dann,
Dani

UPDATE:

Ich hab mir selbst am 21.02. den/das Blush Ombre Azalea Blossom bestellt und seitdem hat sich nichts getan im Onlineshop was mich diesem Schmuckstück irgendwie näher bringt. Der Bestellstatus stand bis heute (24.02.) auf "angelegt" und jetzt steht da gar nichts mehr. Keine Ahnung was sich Breuninger da geleistet hat, aber mir gefällt's nicht. Find's ehrlich gesagt richtig scheiße.
Vielleicht kommt ja noch was an, sieht aber eher nicht so aus. Tut mir Leid wegen dem "Tipp" :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen