Freitag, 17. Februar 2012

Ich will doch nur bloggen...

Hallöchen!


Ich hab so unfassbar Lust zu bloggen, aber es gibt ein paar Dinge die mich hindern oder eher die meine Lust in Grenzen halten. Zum einen liegt's daran, dass ich wirklich vergessen hab wie stressig und schlauchend Schule ist und zum anderen hab ich nur noch eins im Kopf (falls alles klappt): die Canon EOS 600d. Ich bin verliebt in diese Kamera. Ich will sie haben und sehr wahrscheinlich werd ich das in absehbarer Zeit auch tun. Deswegen liegt meine Motivation mit der Kamera von meinem Freund und den, im Moment, schlechten Lichtverhältnissen bei Null. Mit der Kamera kann man gute Fotos machen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen. Diese Wohnung hier ist echt superdunkel, ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen.
Ohne Bilder macht das Bloggen einfach keinen Spaß, insbesondere wenn man einen Beautyblog führt. Ich werd definitiv weiterbloggen, keine Frage. Es macht mir einfach zu viel Spaß. Aber richtig ausführliche Beiträge kommen erst wieder wenn ich mein Schätzchen in den Händen halte. Wünscht mir Glück, dass die Ämter (nein, nicht das Arbeitsamt, pff!!!) mal schneller laufen :)


Übrigens, die liebe Chola verlost auf ihrem Blog mein absolutes Wunschobjekt des nächsten Monats. Den Quick Sizzle Lippenstift aus der Shop MAC/Cook MAC LE. Hach, er ist so schön *sabber* 


Damit ihr euch ein Bild machen könnt (Ich hoffe du hast nichts dagegen, Chola):



Bis dann, 
Dani

3 Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir mal ganz viel glück *daumen*
    auch für das giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst die 600D und bin sehr zufrieden mit ihr. Das schwenkbare Display ist nett, da man noch sieht, was man macht, wenn man zB AMU fotografiert *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stell ich mir wirklich sehr praktisch vor :) Meine Entscheidung bleibt bei der 600D, die scheint wirklich schöne und solide Fotos zu machen.
      Ist das deine erste Spiegelreflexkamera gewesen?

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen