Samstag, 25. Februar 2012

Viva Glam Nicki - grell oder was?!

Hallöchen!


Ja, ich kann es doch nicht sein lassen. Obwohl ich mit meiner aktuellen Kamera auf dem Kriegsfuss stehe, blogge ich mal wieder. Habe sogar versucht die Fotos im echten Tageslicht zu machen!


Eine ganz liebe Beautyverrückte aus dem Beautyjunkies-Forum hat mir ihren Code vermacht, mit dem man den Viva Glam Nicki Lippenstift vor Release bestellen konnte. Das hab ich dann natürlich sofort gemacht, ich konnte es einfach kaum erwarten ihn in den Händen zu halten. Die Farbe knallt und das brauch ich einfach im Moment. Überzeugt euch selbst:


Wurd schon dunkel, aber habe mit Blitz ein gutes Foto hinbekommen :)

Tageslicht

Lasst euch von dem Swatch nicht täuschen, denn auf den Lippen knallt er um einiges mehr. 

Es handelt sich um ein Satin Finish, was nicht unbedingt mein liebstes ist. 
Cremesheen, Amplified oder Lustre liegen mir einfach mehr. Da sich dieser Lippenstift gerne in den Lippenfältchen absetzt empfehle ich nach dem Auftragen zu blotten (also ein Taschentuch (oder was auch immer stattdessen nehmt) zwischen die Lippen zu nehmen um überschüssiges Produkt zu entfernen) und dann wieder auftragen bis ihr das gewünschte Ergebnis erzielt habt. Er trocknet leider auch ein wenig die Lippen aus, auch wenn man nicht blottet. Wenn ihr das gut abkönnt, dann lasst es einfach so. Falls nicht solltet ihr mit einer guten Lippenpflege oder etwas durchsichtigen Gloss Gegenmaßnahmen treffen. 

Mögt ihr knallige Lippenstifte? Was sind eure Empfehlungen für den kommenden Frühling? 

Bis dann, 
Dani

UPDATE:

Habe Nicki mittlerweile verkauft. Konnte mich mit der Textur doch irgendwie nicht anfreunden. Habe zwar öfter den Tipp gelesen als Unterlage Carmex zu benutzen, aber Carmex lässt ja meine Mundwinkel bekanntlich bluten. 
Als Ersatz (als bräuchte ich Ersatz *lol*) werd ich mir mal Impassioned von MAC anschauen.





1 Kommentar:

  1. viel spass mit deinem neuen schätzchen :-)

    früher mochte ich auch gerne knallige lippenstifte, mittlerweile (falls ich denn einen benutze - bevorzuge lipgloss) dann doch eher dezenter ;-)
    bei mir dürfen aber die nägel knallen :-D

    schönes wochenende *knuddel*

    AntwortenLöschen