Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten + meine Geschenke

Hallo ihr Lieben, 


ich wünsche Euch allen noch schöne und besinnliche Weihnachten. Hoffe ihr habt schön gefeiert und viele Geschenke bekommen. 


Heute ist ja nicht nur Weihnachten, sondern auch mein Geburtstag. Wir waren bei meiner (hoffentlich zukünftigen) Schwiegermutter und haben dort lecker gegessen und natürlich auch Bescherung gemacht. Das Essen war wirklich köstlich. Es gab Ente und dazu Rotkohl und Grünkohl und selbstgemachte Klöße und eine wirklich göttliche Soße.
Kommen wir jetzt zu den Geschenken, die sind nämlich auch nicht von schlechten Eltern. Gestern gab es auch schon Bescherung, ich fasse beides also zusammen. 


Hier mal ein Foto:



Von meiner Schwiegermutter habe ich mein Lieblingsparfüm geschenkt bekommen und zwar Hypnotic Poison von Dior in der 50 ml Flasche. Ich liebe diesen Duft und bin froh ihn zu Weihnachten/zum Geburtstag bekommen zu haben. Ihr habe ich eine große Yankee Candle im Glas in der Duftrichtung "Christmas Cupcakes" geschenkt zusammen mit meinem Freund. Ich hoffe sie kam gut an :-)

Mit meinem Freund war ich vor 1 1/2 Wochen im MAC Store in Berlin und dort habe ich mir meine Geschenke ausgesucht. Zum einen eine Foundation und zwar das Studio Fix Fluid in NC15 und dann noch 6 Lidschattenrefills in den Farben Shale, Handwritten, Copperplate, Greensmoke, Club und Sable. Den schwarzen Lidschatten den ihr seht ist Carbon, den hatte ich mir aber bereits eher selbst gekauft. Außerdem hab ich mir als wir im MAC Store waren die Palette mitgenommen, die habe ich aber selbst bezahlt. Mein Freund hat von mir übrigens ein X-Box Spiel (Gears of War 3) und ein neues Portemonnaie bekommen. 
Und ich hab noch ein Kuschelkissen bekommen :-)

Mein (hoffentlich zukünftiger) Schwiegervater hat mir 2 Einkaufsgutscheine geschenkt, worüber ich mich auch sehr freu. Viel besser als einfach "irgendwas" zu bekommen, besonders weil Männer eh nie wissen was Frauen wollen *grins*. Er bekam einen Kaffeezubereiter von Bodum von meinem Freund und mir. 
Mit den Gutscheinen kann ich in mehreren Einkaufszentren in ganz Deutschland shoppen, meine Wahl ist aber bereits auf das Eastgate in Berlin gefallen. Was ich mir dann schließlich gekauft habe, werde ich natürlich auch hier berichten. 


So, ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag - bis dann *wink*

Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen